Transgender Teen Survival Guide – Wo kann ich Bilder von Po-Wachstum finden, die…

„Warte, ich kann Medikamente gegen Erektionsstörungen nehmen?“

Darüber musst du mit deinem Arzt sprechen, aber ja, das kannst du.

Wenn die Klitoris ein gewisses Maß an Wachstum aufweist, kann es zu Erektionen kommen. Diese Erektionen sind in der Regel nicht spürbar, wenn du eine Hose trägst, und ehrlich gesagt kannst du nicht einmal erkennen, ob jemand eine Unterhose trägt.

Aber wenn du dich mit deinem eigenen Körper vertraut machst, wirst du den Unterschied zwischen „hart“ und ein wenig hervorstehend und „weich“ und nicht so ausgeprägt erkennen können. Ich kann den Unterschied an meinem eigenen Körper erkennen und auch an dem meines Partners (der auch Testosteron nimmt).

Mit Medikamenten gegen Erektionsstörungen wird die Klitoris in der Regel nicht länger, aber sie wird ein wenig fester.

Die meisten Leute, die T nehmen, tun das nicht, weil es nicht notwendig ist, aber es ist häufiger bei Leuten, die T abgesetzt haben (wie oben erwähnt) und bei Leuten nach einer Metoidioplastik, denen geraten wurde, es früher nach der Operation zu versuchen, um ein Zurückziehen zu verhindern, oder die ihre „Festigkeit“ beim Sex maximieren wollen, um die Penetration zu erleichtern.

Einige Medikamente gegen erektile Dysfunktion können mit HIV-Medikamenten in Wechselwirkung treten. Wenn Sie also HIV-positiv sind, sollten Sie mit Ihrem Arzt über mögliche Wechselwirkungen der Medikamente sprechen.

Medikamente gegen erektile Dysfunktion können auch Ihren Blutdruck beeinflussen. (In meiner Ausbildung zum Rettungssanitäter werden wir angewiesen, nicht bei der Verabreichung von Nitroglyzerin gegen Brustschmerzen zu helfen, wenn jemand Medikamente gegen erektile Dysfunktion eingenommen hat).

Ich weiß, dass die Online-Bestellung von Medikamenten verlockend erscheinen kann, aber wie die Website der Mayo Clinic sagt: „Überprüfen Sie, ob eine Online-Apotheke seriös ist. Bestellen Sie niemals Medikamente bei einer Online-Apotheke, wenn es keine Möglichkeit gibt, die Apotheke telefonisch zu kontaktieren, wenn die Preise zu gut erscheinen, um wahr zu sein, oder wenn Ihnen gesagt wird, dass kein Rezept erforderlich ist. Einige illegale Unternehmen verkaufen gefälschte Versionen rechtmäßiger Medikamente, die unwirksam oder gefährlich sein können. In den USA kann Ihnen die National Association of Boards of Pharmacy Auskunft darüber geben, ob eine Online-Apotheke lizenziert ist und einen guten Ruf genießt.“

Bestellen Sie keine Medikamente, für die kein ärztliches Rezept erforderlich ist – das ist illegal und das Medikament ist wahrscheinlich gefälscht oder gefährlich. Ebenso sind Kräuter und „natürliche“ ED-Behandlungen ein Betrug und möglicherweise gefährlich, und sie werden nicht funktionieren oder überhaupt nicht wirksam sein.

Wenn Sie gesundheitliche Probleme oder Behinderungen haben, sollten Sie mit Ihrem Arzt über die Sicherheit von Medikamenten zur Behandlung der erektilen Dysfunktion unter Ihren besonderen Bedingungen sprechen.

„Was ist Vaginalatrophie?“

T kann eine Atrophie der Vagina und der Gebärmutter verursachen, und eine vaginale Atrophie äußert sich in Form von Reizungen, Juckreiz, Trockenheit und Blutungen bei der Penetration.

Das klingt beängstigend, ist es aber nicht! Die vaginale Atrophie ist behandelbar, wenn du zu deinem Arzt gehst und dir eine Östrogencreme oder -pille für diesen Bereich besorgst.

Aus der Mayo Clinic: Die vaginale Östrogentherapie gibt es in verschiedenen Formen. Da sie alle gleich gut zu wirken scheinen, können Sie und Ihr Arzt entscheiden, welche für Sie am besten ist.

  • Vaginale Östrogencreme. Diese Creme wird mit einem Applikator direkt in die Scheide eingeführt, normalerweise vor dem Schlafengehen. Ihr Arzt wird Ihnen sagen, wie viel Creme Sie verwenden und wie oft Sie sie einführen müssen. In der Regel wird die Creme eine bis drei Wochen lang täglich und danach ein- bis dreimal pro Woche angewendet. Obwohl Cremes eine schnellere Linderung bieten als andere Formen von vaginalem Östrogen, können sie unordentlicher sein.
  • Vaginaler Östrogenring. Sie oder Ihr Arzt führen einen weichen, flexiblen Ring in den oberen Teil der Vagina ein. Der Ring setzt eine konstante Dosis Östrogen frei und muss etwa alle drei Monate ausgetauscht werden.
  • Vaginale Östrogentablette. Sie verwenden einen Einwegapplikator, um eine vaginale Östrogentablette in Ihre Scheide einzuführen. Ihr Arzt wird Ihnen sagen, wie oft Sie die Tablette einführen müssen. Du könntest sie zum Beispiel in den ersten zwei Wochen täglich einführen und danach zweimal pro Woche.

Ich habe auch mit einem Transmann gesprochen, der Östrogen einnahm und immer noch ein stärkeres Wachstum der Klitoris erlebte; wenn du also mit Östrogen beginnst, während du noch ein Wachstum der Klitoris erlebst (was oft 2 Jahre lang andauern kann), wird es wahrscheinlich keinen Einfluss auf deine endgültige Größe haben.

Ich war kurzzeitig auf aktuellem Östrogen für Atrophie selbst (mehr Infos dazu gibt es hier),
und es hatte keinen Einfluss auf meine Klitorisgröße, und ich auch weiterhin Testosteron während dieser Zeit zu nehmen und nicht „detransition“.

Es gibt noch keine Studien darüber, wie sich aktuelles Östrogen auf das Wachstum der Klitoris bei Transgender-Personen auswirkt, aber ich persönlich würde vermuten, dass es das Wachstum nicht verhindern würde.

Ein zusätzliches Gleitmittel beim Sex kann bei leichter Atrophie helfen, also vergessen Sie das Gleitmittel nicht! Lesen Sie All About Lube, um mehr über die Wahl des richtigen Gleitmittels zu erfahren.

„Muss ich noch zum Gynäkologen gehen? Wann sollte ich anfangen, zu einem zu gehen?“

Ja, wenn Sie auf T sind, müssen Sie immer noch zum Gynäkologen gehen, wenn Sie noch Ihre Gebärmutter, Eierstöcke und den Gebärmutterhals haben.

Im Artikel der New York Times „When to Start With a Gynecologist?“ heißt es:

„Ein Screening-Besuch bezüglich der reproduktiven Gesundheitsvorsorge wird im Alter von 13 bis 15 Jahren empfohlen, aber der Termin muss nicht unbedingt bei einem Gynäkologen sein. Viele Kinderärzte und Hausärzte sind damit einverstanden, so dass es von den Umständen abhängt, zu wem ein Teenager gehen sollte.

Der erste Besuch beim Gynäkologen sollte im Alter von 21 Jahren zur Gebärmutterhalskrebs-Vorsorge erfolgen, aber jeder, der jünger als 21 Jahre und sexuell aktiv ist, sollte für die jährliche Chlamydien-Vorsorge zu einem Anbieter gehen, der mit der gynäkologischen Versorgung vertraut ist.

Andere Gründe, einen Gynäkologen vor dem 21. Lebensjahr aufzusuchen, sind unregelmäßige Perioden, starke Perioden (das Durchnässen der Kleidung ist ein guter Indikator für starke Perioden) oder Schmerzen während der Periode, die trotz der Einnahme von rezeptfreien Schmerzmitteln wie Paracetamol oder Ibuprofen die täglichen Aktivitäten beeinträchtigen.“

Wir haben hier einen Beitrag über Gynäkologen-Termine!

„Brauche ich eine Hysterektomie?“

Nein, früher wurde empfohlen, dass jeder, der Testosteron einnimmt, eine Hysterektomie bekommt, aber jetzt stellt sich heraus, dass Hysterektomien nicht automatisch für jeden, der T nimmt, medizinisch notwendig sind.

Es gibt mögliche, aber noch nicht bewiesene Zusammenhänge zwischen Gebärmutterhals- und Eierstockkrebs und der Testosteronbehandlung, aber nein, Sie brauchen keine Hysterektomie, nur weil Sie T nehmen.

Mehr Informationen dazu finden Sie in diesem Beitrag, und unsere Seite über Hysterektomie und Oophorektomie ist hier.

„Was bedeutet das für die untere Chirurgie?“

Die Metoidioplastik ist die einzige Art der unteren Chirurgie, die auf das Wachstum der Klitoris angewiesen ist, da die Phalloplastik nicht von der Größe der Klitoris beeinflusst wird.

Unsere Seite zur Unterleibschirurgie (Genitalchirurgie) bietet mehr Informationen dazu, daher kopiere ich die Links zur Metoidioplastik hierher:

  • Unterleibschirurgie 101
  • Meta 101
  • Wie wähle ich zwischen Meta und Phallo?
  • Ich muss also Testosteron nehmen, um eine Unterleibsoperation zu bekommen?
  • Was ist eine einfache Befreiung?
  • Was ist das mit dem Stehen zum Pinkeln?
  • Machen Metas die Klitoris größer?
  • Wie wirkt sich eine untere Operation auf den Sex und das erotische Empfinden aus?
  • Was ist, wenn ich eine einfache Meta bekomme, aber später ein UL will, oder eine Meta bekomme und dann einen Phallo will?
  • Was passiert mit meiner Klitoris, wenn ich einen Phallo bekomme?

Es gibt noch viele andere Fragen auf der Seite Unterleibschirurgie (Genitalchirurgie), die obigen Links sind also nur eine Auswahl von Fragen, die Sie interessieren könnten!

„Wie wird sich das auf mein Sexualleben auswirken?“

Sie können weiterhin masturbieren und alle Arten von Sex haben, während Sie T nehmen, und Sie können weiterhin zum Orgasmus kommen. Manche Leute sagen, dass sie nach der Einnahme von T schneller zum Orgasmus kommen, andere sagen, dass es länger dauert – aber ich habe noch nie gehört, dass jemand diese Fähigkeit verliert. Es kann sein, dass du deinen Körper und deine Technik neu erlernen musst, jetzt, wo deine Klitoris größer ist, aber das ist eher eine gute Sache!

Allerdings kann es sein, dass sich deine Vagina nicht mehr so stark selbst schmiert, so dass du mehr Gleitmittel für alles verwenden solltest, was vaginale Penetration beinhaltet.

Du kannst vielleicht auch in der Lage sein, einen Partner ein wenig mit deiner Klitoris zu penetrieren, aber das ist normalerweise schwierig für Leute, die nicht viel Wachstum haben. Aber für manche Menschen ist es möglich, und auch die Verwendung von Prothesen, die an der Klitoris befestigt werden, wie der Hot Rod, kann eine Hilfe sein.

Mehr Infos: Transmaskuline Masturbation und Sex und Packen und im Stehen pinkeln.

Mehr Infos:

T und deine Genitalien: A summary is a good place for more info on genital changes.

Wenn du die Bandbreite möglicher Klitorisgrößen sehen willst, nimm an der anonymen Umfrage zur Klitorisgröße teil, und du kannst am Ende die Antworten aller anderen sehen, einschließlich der Antworten von Leuten auf T. Du kannst die Umfrage mit oder ohne T machen.

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